Montag, November 14, 2005

Haltestelle Schloß wieder da und Stegmüller weg

Haltestelle Schloss Die Haltestelle am Schloß hat so langsam und schleichend ihren Betrieb wieder aufgenommen, jetzt auch an der neuen Stelle. Es ist zwar noch nicht alles festgeschraubt, aber funktioniert schon. Ich meine nur, daß die Busfahrer etwas exakter halten müssen, an dem H-Bus auf dem Bild wird wohl kaum eine Straßenbahn vorbeikommen (nicht die, die man sieht, eine in entgegenkommender Richtung natürlich!).

Stegmüller Der Stegmüller hat ja schon vor einiger Zeit zugemacht und man konnte schon an Aushängen sehen, daß bald ein Tegut in die Räumlichkeiten einziehen wird. Heute wurden die Leuchtreklameschilder abmontiert. Ich meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, daß Stegmüller das erste Geschäft war, das nach dem Krieg in Darmstadts Stadtmitte wieder eröffnete. Jetzt sind nur noch ein paar zusammengestellte Buchstaben übrig.

Labels:


Comments:
Wow scheint sich ja wirklich einiges verändert zu haben in letzter Zeit - wird Zeit wieder heim zu kommen :)
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?