Donnerstag, November 24, 2005

Drei Tage Kassel

Kassel Von Montag bis Mittwoch war die Fraunhofer Arbeitstagung der IT-Manager in Kassel. Es war wie jedes mal sehr wertvoll, sich mit den Kollegen aus den anderen Instituten zu unterhalten, Erfahrung auszutauschen und Informationen zu erhalten. Aber auch um Arbeiten anzustoßen, die man gemeinsam durchziehen will.
Diesmal hatte ich zwar selbst nichts vorgetragen, aber gute Gespräche geführt, die Netzwerk-Appliance des CC-LAN vorgestellt und auch eine kleine Runde zusammengerufen, für die Besprechung zu einem konkreten Thema. Aber darüber schreibt man ja nicht in seinem Blog.
Nachtrag am Mittag: Ach ja, Harald Schmidt war von Montag auf Dienstag auch in dem Hotel. Aber irgendwie bin ich ohne ihn zu bemerken an ihm vorbei gegangen. Haben mir dann mittags ein paar Kollegen gesagt.

Labels:


Comments:
Ich liebe Kassel
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?