Donnerstag, November 17, 2005

"Die Kraft, die im Netzwerk steckt" auf der Ronneburg

Ronneburg OFM und Cisco luden zu einer Veranstaltung “Die Kraft, die im Netzwerk steckt” auf der Ronneburg ein. Es gab einige Vorträge zu aktuellen IT-Themen, bei denen mir besonders das von Cisco auffiel, da der Vortragende recht persönliche Beispiele zu den Themen gab und einen erfrischend lustigen Stil hatte. Auch seinen Mac, den er zur Präsentation nutze, baute er in ein Beispiel ein.

Ritterkeller der Ronneburg Als Abschluß schauten wir uns dann noch in einem kurzen Rundgang die Burg an und speisten dann um so ausgiebiger im Ritterkeller, in dem wir auch zuvor die Vorträge hörten.
War eine nette beschauliche Runde mit guten Gesprächen.

Labels: ,


Comments:
"Die Kraft, die im Netzwerk steckt"...

...das klingt verdächtig nach Matrix, Jo! Deine Eltektrogadgets haben mir immer schon bißchen Angst gemacht - jetzt weiß ich auch warum! Jo, kehr um, lass Dich nicht zur Maschine machen!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?