Dienstag, Juni 28, 2005

Wanderwochenende mit Kollegen

Nahpanorama Über das Wochenende waren einige Leute aus meiner Abteilung in Birkenfeld, Nähe Pforzheim, bei einer Kollegin eingeladen. Bei Bad Wildbad wanderten wir Samstag Nachmittag ein paar Kilometer und bekamen bei dem hier zu bewundernden Nahpanorama einen interessanten Spontanvortrag in einem Café auf dem größten freitragenden Balkon in Deutschland eines ehemaligen Hotels. Nahpanorama, weil die gegenüberliegende Bergkuppe (auf dem Bild rechts) unter zwei Kilometer weit weg ist. Abends haben wir dann gemütlich gegrillt und uns gut unterhalten.
Social Events machen immer wieder Spaß und stärken den Teamgeist.

Labels:


Comments:
"[...]Social Events machen immer wieder Spaß und stärken den Teamgeist."

Genau deswegen haben die Amerikaner ja auch den Irak überfallen ;-)...
 
Wenn Du das nächste Mal nach Pforzheim fährst, geh' im Seehaus essen...
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?