Mittwoch, Juni 15, 2005

Später Bericht über den Open-Air Gottesdienst

Open Air Gottesdienst im Herrngarten Der Open Air-Gottesdienst, am Sonntag, dem 12. Juni, war gut besucht und es war echt mal cool, während des Lobpreises rüber gehen zu können und sich einen Milchkaffee zu gönnen. Das ist mein persönlicher Lobpreis.

Open Air Gottesdienst im Herrngarten, Johannes Johannes rannte nur kurz vorbei. (Anklicken, denn in der Detailansicht sieht man schön den scharfen Johannes und den motion-geblurten Hintergrund)

Labels:


Comments:
Die Aufnahme von Johannes mit dem Bluring wirkt wie aus einem Music-Video!
 
Michael,

Dein Hintern wirkt wie aus dem Wachsfiguren-Kabinett :).
 
Danke :-)!

Dein Hintern erinnert mich an zwei wohlgeformte, sääähr feminine DD-Cups!

Dank an das Vermächtnis von
PETER M. GLANTZ.
 
Wenn ihr bitte beim Thema bleiben könntet?
Danke.
 
Thema:
Jo muss mal wieder posten, auch wenn er hoffentlich im Oktober mal nach SF kommt...
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?