Sonntag, Juni 05, 2005

Ich befinde mich außerhalb des Universums

Bis einschliesslich Mittwoch befinde ich mich jetzt in Bremen im Atlantic Hotel (Vorsicht: Flash), das sich direkt neben dem Universum befindet. Deshalb befinde ich mich außerhalb des Universums, wie man vor diesem infomiert wird.
Im Februar 2002 war ich schon mal in diesem Science Center, eine Art Museum zum anfassen und ausprobieren, damals als Belohnung für die Betreuung eines Exponats der Cybernarium Days 2002.
Hier ein paar Bilder vom Besuch des Universums.
Der Grund aber, warum ich hier bin ist ein anderer: Hier findet in den nächsten drei Tagen die Fraunhofer IT-Managertagung statt, wo sich die Leute aus den Fraunhofer Instituten treffen, die dafür sorgen, daß die Wissenschaftler funktionierende Computer an einem funktioniernden Netzwerk haben.
Morgen werden wir erst mal die Veranstaltung haben, in der das Kompetenz-Zentrum Netzwerkmanagement, in dem ich arbeite, die Funktionen und Bedienung der an die Institute ausgelieferten Netzwerk Appliance erläutert. Ich hoffe auf viel Feedback.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?