Montag, Juni 06, 2005

Gut besucht

Fraunhofer IFAM, Bremen Die Veranstaltung zu der CC-LAN Appliance fand heute im Fraunhofer IFAM in Bremen statt. Da sich 13 Leute angemeldet haben, hatten wir zunächst einen mittleren Raum, in dem 25 Leute gut Platz gefunden hätten. Da aber letztlich zu uns fünf Vortragenden noch 32 Zuhörer kamen, zogen wir gleich in einen größeren Saal um.
Hat Spaß gemacht, ich denke wir haben die verschiedenen Programme gut vorgestellt. Wichtig war uns aber auch noch das Feedback zu den Funktionen und was noch gewünscht wird.
Jetzt, zurück im Atlantic Hotel 100 Meter die Straße rauf, haben wir hier noch die verschiedenen Infostände aufgebaut und warten auf das gemeinsame Abendessen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?