Dienstag, Mai 24, 2005

Gottesdienst spezial

Gottesdienst am 19. Mai '05 in der FCG-Darmstadt
Am kommenden Sonntag, dem 29. Mai, wird um 16:00 Uhr in meiner Gemeinde ein Gottesdienst stattfinden, den der Hauskreis, in den ich gehe, geplant hat und durchführen wird.
Er steht in einer Reihe Gottesdienste, die wir in diesem Jahr machen, die sich Gottesdienste so bunt wie das Leben nennen.

Er wird außergewöhnlich sein, da wir von der üblichen linearen Gottesdiensform abweichen und neues - zumindest für unsere Gemeinde - ausprobieren werden. Ich bin schon sehr gespannt und lade hiermit alle die ein, die sich mit dem Thema "Sicherheit" auseinandersetzen wollen.

So kommt man da hin.

Labels:


Comments:
Hey holy,

bin wirklich sehr gespannt wie es wird und ihr euch die Planung ausgedacht habt. Wird sicher ein unvergesslicher Gottesdienst!

Bis Sonntag, möge der Hirte mit dir sein *g*

Mfg Skydan
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?