Mittwoch, Mai 04, 2005

Gebet für Darmstadt

gemEINSam Gestern abend war in in Arheilgen im Christlichen Zentrum Darmstadt beim gemeinsamen Gebetsabend der Evangelischen Allianz Darmstadt. In dieser Allianz sind fast 20 Gemeinden und andere christliche Vereinigungen, die gemeinsam das Ziel haben, die Stadt und Jesus einander näher zu bringen.
Es war absolut begeisternd, so verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Gemeindearten und auch verschiedenen Nationen gemeinsam zu erleben und mit ihnen zusammen an einer Sache zu sein.
Wir beteten vor allem für den Kern unserer Gesellschaft, für die Familien und ihren Bestand in den Problemen, die sie in der heutigen Zeit bedrohen.
Ein weiterer Punkt waren Nennung und darüber Beten von wichtigen Punkten aus den einzelnen Gemeinden. Dies mit einer Stadtmauer zum Schutz verglichen, wie sie unter Nehemia um Jerusalem wieder aufgebaut wurde, wobei jede Familie einen Abschnitt übernahm.
Auf dem Bild singen wir gerade, auch das bekräftigt die Gemeinsamkeit, unter deren Motto die Darmstädter Allianz steht.

Labels: ,


Comments:
Alliances are Magic!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?