Samstag, März 05, 2005

Nicht nach Duden

Computercat
Ein Freund, früherer Kommilitone und jetzt Kollege von mir wies mich mit dem Bild aus dem Duden eben darauf hin, daß mein Blog eventuell nicht die Spezifikation für Weblog des Dudens in seiner 23. Auflage erfüllt: Ich hatte bis heute kein Katzenbild hier.
Im Duden steht da nämlich:
Web|log, das; -s, - <engl.> (Internet-Tagebuch mit Katzenbildern)
Und das, wo wir doch die herzallerliebste und eigenwilligste aller Katzen haben: Trinity, die wir so nannten, weil sie ähnliches Moves drauf hat und gerne mal in der Luft stehen bleibt.
Das Bild zeigt meine Frau und Trinity beim bewundern einer Webseite, vielleicht ja meines Blogs?
Mit diesem Bild bin ich dann sozusagen vom Blogger zum Weblogger aufgestiegen.
Danke, Alex!

Labels:


Comments:
Saucooles Bild!
 
gn´au!

und im duden muss ich mal nachschlagen. is ja unglaublich!
 
Anscheinend bin ich da einem Fake aufgesessen. Aber einem wirklich gut gemachten:
http://leute.server.de/lindisfarne/duden23_weblog.jpg
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?