Dienstag, Februar 08, 2005

Stromausfall im Martinsviertel

So eben ist hier im Martinsviertel der Strom ausgefallen. Er war zwar schnell wieder da, aber nicht überall. Das wollte mir die Frau am Telefon bei Heag-entega aber nicht glauben. Ich lies ihr meine Nummer da und sie rief zurück. Ja, er ist noch nicht überall da, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, kann noch eine Stunde dauern.
Dann bin ich aber im Hauskreis. Na, mal sehen, ob danach der Strom wieder da ist.
Im Moment hab ich nur in der Küche Strom, also tauen wenigstens die gefrorenen Sachen nicht auf. Von dort hab ich grad meinen Router und WLAN Acess Point versorgt und kann so wenigstens mit dem Laptop ins Internet. Sieht spannend aus...
Elli hat einfach nur Kerzen aufgestellt. Geht auch.
Ich will ne USV...

Labels:


Comments:
Dank wikipedia.de konnt ich auch nachschlagen, was ein USV ist.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?