Dienstag, Februar 01, 2005

Grad so gepackt...

Da hab ich mich ja grad so noch als Christ erwiesen...
;-)

You scored as Christian.

Christian

85%

Catholic

80%

Cult

75%

Buddhist

65%

Jewish

55%

Anarchist

40%

Religion
created with QuizFarm.com

Labels:


Comments:
Mich ärgert der Unterschied zwischen Katholiken und Christen in diesem Test. Das soll doch wohl nicht heißen, dass nur Protestanten Christen sein können ???
 
Ich weiß nicht, wieso da unterschieden wird, ich habe den Test nicht geschrieben, ich fand ihn nur witzig.
Vielleicht meint es Katholiken und eben andere Christen, denn in deren Glaubensleben sind im großen und ganzen starke Unterschiede.
Vielleicht hat der Schreiber des Tests aber auch einfach keine Ahnung, oder seit wann ins Anarchie eine Religion?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?