Mittwoch, Februar 09, 2005

Dunkelheit wieder vorüber

Als ich zurück aus dem Hauskreis kam, war der Strom wieder da. An meinem Digitalwecker konnte ich erkennen, daß um ca. 21:20 der Strom wieder komplett da war.
Und was sagt das Echo, was der Anbieter behauptet? Es wäre um 18:09 behoben worden.
Naja, auf was sich das "hier dauerte der Stromausfall länger" bezieht ist ja auch nicht klar zu erkennen.
Ich finds bloßt interessant, wie schräg das verkabelt sein muß, daß die eine Haushälfte bei uns komplett wieder funktioniert, die andere aber nur zu einem kleinen Teil.
Ob es einzelne Phasen betraf? Zumindest gingen bei meinem Herd alle Platten, die aber an verschiedene Phasen angeschlossen sind, als ich außer in der Küche noch keinen Strom hatte.
Vielleicht untersuch ich mal die Stromleitungen...

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?