Donnerstag, Januar 06, 2005

Firefox und Thunderbird

Ich hab hier grad mal Firefox und Thunderbird installiert. Hat schon viele Vorteile und schöne neue Einstellmöglichkeiten. Aber als alter Nutzer von Netscape seit Version 3.0 bin ich doch verwirrt manche Einstellungspunkte statt in den Preferences in Tools zu finden.
Firefox übernimmt zwar schön die Einstellungen von Mozilla, aber leider nicht automatisch die Plugins. Schade.
Thunderbird hat mit der Übernahme von pop3 Mail Accounts mit vielen, vielen Foldern einfach ein kleines Problem. klappte irgendwie nicht so auf Anhieb.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man zwecks Umstieg von pop3 auf IMAP seine Filterregeln aus Mozilla in IMAP Filterregeln umsetzen kann?

Immer wieder schön.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?