Donnerstag, Dezember 16, 2004

Dream on

Cisco Networkers 2004, Cannes
Die Party gestern war doch etwas schwach für eine Networkers. Die gezeigten Trommler dürften der interessanteste Beitrag gewesen sein. Thema war diesmal "The Dream On Network", was dann aber nur wenig umgesetzt wurde, oder erkennt jemand den Zusammenhang zu den Trommlern?
Es wurde viel mit Jahreszahlen und zukunftsperspektiven in Videos auf Plasmabildschirmen allüberall gemacht und es gab Sushi und ähnliches auf futuristischen, quadratischen, transparenten Tellern und in diversen transparenten Dippchen alle möglichen Snacks.
In der "The Game Network" Ecke standen Tischfußball, Shufflepuck, Billiard und dazu viele Spielkonsolen aus Spielhallen und Flipper. Aber leider nix wirklich vernetztes oder so, wenn auch wirklich schicke Stücke darunter waren, wie ein Tetris Spielhallengerät.
Ich hatte zwar meinen Spaß damit, aber schon um halb elf dürfte die Hälfte der Leute verschwunden sein und um null Uhr spielten sie noch "We are the Champions" als Rausschmeisser, schalteten das Licht an und baten uns zu gehen.
Dann setzte ich mich noch mit zwei Fraunhofer Mitarbeitern aus Karlsruhe an den Strand und wir quatschten bis 2:00 Uhr.

Bin heute trotzdem um sieben aufgewacht, hab mir aber die erste Session geschenkt und war bei den Firmen, die hier so ihre diversen Lösungen vorführen. Es gab insgesamt fünf iPods zu gewinnen und ich hab keinen einzigen gewonnen. Schade.

Cisco Networkers 2004, Cannes
Jetzt sitze ich hier in dieser netten Louge und geniesse den Meerblick beim bloggen, das ist doch mal was, hm?
Nachher noch eine letzte Session, dann mit dem Bus an der Cote d'Azur zurück nach Nizza und in den Flieger nach Frankfurt. Da dürfte ich um 20:50 landen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?