Freitag, September 23, 2011

World Rhino Day

diceros bicornis by Joachim S. Müller
diceros bicornis by Joachim S. Müller
Und zum World Rhino Day gibts die Nashörner aus dem Frankfurter Zoo von mir.

Labels:


Mittwoch, September 14, 2011

Wilhelma Stuttgart

Hypnotoad by Joachim S. Müller
Da ich zu meinem Seminar an der AKAD zu früh war, nutze ich die Zeit mal wieder Wilhelma zu besuchen.
Ein toller Zoo, für so einen kurzen Besuch aber zu groß und schon nicht ganz günstig.
Leider sind einige der schönen Raubkatzen hinter Gittern, die eine fotografische Herausvorderung darstellen. Dafür haben die Coloradokröten diesmal so richtig gut mitgespielt.

In meinem diesjährigen Wilhelma-Set gibts die neuen Fotos vorne dran.

Labels:


Sonntag, September 11, 2011

Saviour Machine Unmasked / Unplugged

Saviour Machine Unmasked / Unplugged by Joachim S. Müller
Das war ein anstrengendes aber auch erfreuliches Wochenende.
Nach neun Jahren gab Saviour Machine wieder ein Konzert in Deutschland. (Auf der DVD vom 2002er Konzert bin ich sogar kurz im Vollbild zu sehen, damals noch mit langen Haaren.)
Es war ein großartiges und zugleich persönliches Konzert.

Mehr Fotos in diesem Set.

Labels:


Freitag, September 09, 2011

renegadenation: Und Schluß

Darmstadt verliert einen seiner interessantesten Blogger.
In mir steigt Zorn auf. Wer Meinungsfreiheit so mit Füßen tritt, hat bei mir verloren.

Mehr Information:
01.09.2011
Verwickeltes: Heinertown.de mahnt Darmstädter Blogger ab

05.09.2011
Uffbasse: Abmahnung gegen einen Darmstädter Blogger

06.09.2011
Tribur: Einfach mal Danke sagen und Solidarisierung
Verwickeltes: Presse-Freiheit: Verleger und Anwalt gegen Blogger
Verwickeltes: Wie Artikel aus dem Internet verschwinden

08.09.2011
Uffbasse: Jörg H., der Herausgeber von Renegadenation, stellt seinen Blog ein!
Tribur: Jörg nimmt den Hut

Nachtrag 14.09.2011:
Piratenpartei Darmstadt / Darmstadt-Dieburg: Presse- und Meinungsfreiheit gilt auch für Blogger

Labels: ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?