Montag, Juni 27, 2011

Zoo Frankfurt

Tigerbabys by Joachim S. Müller
Die Tigerbabys sind einfach zu süß. Ich war am Freitag schon wieder dort.

Labels:


Samstag, Juni 18, 2011

Nacht der Kirchen

Pauluskriche by Joachim S. Müller
Gestern Abend gab es in Darmstadt wieder mal eine Nacht der Kirchen.

Wo ich alles unterwegs war, kann man auf der Karte dieses Flickr-Sets sehen.

Unter vielen Bildern habe ich auch ein wenig meiner Eindrücke festgehalten.

Labels: ,


Dienstag, Juni 07, 2011

Im Flickr Blog

jaculus jaculus by Joachim S. Müller
Flickr, das Bilderportal, das ich hauptsächlich verwende, schreibt ein Weblog, in dem sie häufig Weltereignisse, die sich in Fotos besonders widerspiegeln thematisieren, aber auch hin und wieder ein bestimmtes Motiv oder Tier mittels einer handvoll Bilder repräsentieren.
Heute bin ich neben zwei anderen Bildern dort vertreten mit diesem Bild der Kleinen Wüstenspringmaus (engl. Jerboa).

Ich freue mich sehr über die mir dadurch zukommende Aufmerksamkeit!

Labels: ,


Samstag, Juni 04, 2011

Weils so schön ist, nochmal Frankfurt

Frankfurts neue Tigerbabys by Joachim S. Müller
Frankfurts neue Tigerbabys, a photo by Joachim S. Müller on Flickr.

Und da die Tigerbabys nur einmal klein sind, waren meine Frau und ich am Brückenfreitag im Zoo in Frankfurt, um die Tigerbabys anzusehen.
Natürlich waren wir auch noch bei anderen Tieren, ich kann ja nicht in Frankfurt in den Zoo gehen, ohne das Nachttierhaus zu geniessen.

Weitere Fotos kommen dann in dem Set von diesem Jahr für Bilder aus dem Zoo Frankfurt.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?