Donnerstag, Juli 31, 2008

Urlaub!

© Joachim S. Müller
Es geht mal wieder in den Urlaub.
Nach Kreta, morgen früh. Sofern das bei dem Streik bei früh bleibt.
Mal sehen, ob wir diesmal live aus dem Urlaub berichten können. Sieht mit dem Internet nicht ganz so gut aus, wie letztes Jahr auf Teneriffa.

Labels: ,


Montag, Juli 28, 2008

Veröffentlicht!

© Joachim S. Müller
Nach einer Anfrage per eMail und einer Erlaubnis von mir wurde ein Bild, das ich gemacht habe, in einem Reisemagazin auf Sri Lanka veröffentlicht. Gegen Belegexemplar, versteht sich.

Labels:


Sonntag, Juli 20, 2008

Regen kann so schön sein

© Joachim S. Müller
Gestern abend, von der Mathildenhöhe runter gesehen.

Labels: ,


Freitag, Juli 18, 2008

Classic Space

© Joachim S. Müller
Komisch, wie man mit einem gewissen Alter eine kindliche Freude an den Dingen finden kann, die man sich als Kind wünschte. Diese drei Sets von Weltraum-Lego aus dem Jahr 1979 dürften die einzigen in Deutschland erhältlichen aus dem Jahr und Programm sein, die ich damals nicht hatte.
Jetzt habe ich sie mir zum 35. Geburtstag gegönnt, und es macht mir einfach Spaß.

Labels:


Donnerstag, Juli 03, 2008

Schon wieder München

© Joachim S. Müller
Bin wieder zwei Tage in München (heute den zweiten) auf zwei Veranstaltungen. Auf dem Weg zu den jeweiligen Orten kann man ja aber auch mal Schlenker um die ein oder andere schicke Kirche machen...

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?