Samstag, Mai 30, 2015

Freiheit statt Angst - Frankfurt 2015

DSC_10029 by Joachim S. Müller
Die Tour der "Freiheit statt Angst"-Demos geht durch ganz Deutschland und wird auf die Gefahren der staatlichen Überwachung aufmerksam gemacht. Im Mai war ich in Frankfurt dabei und zeige mit vielen anderen Piraten Präsenz.
Mehr Fotos in diesem Set.

Labels: ,


Samstag, Mai 16, 2015

Spaziergang zum Dagger Complex

DSC00024 by Joachim S. Müller
.Eine Woche nachdem der Initiator der Spaziergänge zum Dagger-Complex nach mutmaßlicher Polizeigewalt vorübergehend festgenommen wurde, rief die Piratenpartei zu einem solidarischen Spaziergang zum Dagger-Complex auf. Dem folgten aber leider nur sehr wenige Spaziergänger. Allerdings war unser Dalmatiner diesmal dabei.
Mehr Fotos in diesem Set.

Labels: ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?