Sonntag, Januar 19, 2014

Allianzgottesdienst 2014 in Darmstadt-Eberstadt

DSC_4306 by Joachim S. Müller
Heute fand der diesjährige Gottesdienst der Evangelischen Allianz Darmstadt in der Jesu Ruf Kirche der Evangelischen Marienschwesternschaft in Darmstadt-Eberstadt statt.

Viktor Hamm aus den USA predigte und brachte die Möglichkeit näher, eventuell in ein paar Jahren zusammen mit der "Billy Graham Evangelistic Association" eine größere evangelistische Aktion durchzuführen.

Für mich stach der Satz "Yes, HE can!" heraus, bei dem Hamm sich auf Jesus bezog.
Ach ja: Mehr Fotos hier.

Labels: ,


Freitag, Januar 03, 2014

Bioparc Valencia

panthera pardus by Joachim S. Müller
Während unseres kurzen Urlaubs in Valencia besuchten wir den Bioparc, den dortigen Zoo.
Er ist sehr schön und großzügig angelegt und hat drumherum sogar noch Platz zum zukünftigen Expandieren.
Im Moment beschränken sie sich ausschließlich auf Tiere aus Afrika (und Madagaskar).
In das Gehege der Lemuren kann man hineingehen, man darf aber kein Tier anfassen, da passen sie sehr genau auf.
Der Besuch lohnt sich, besonders zu empfehlen ist die Greifvogelshow, bei der sie unter anderem einen handzahmen Kojoten Fleischstückchen unter Geiern herausholen lassen.

Mehr Fotos in diesem Set.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?