Sonntag, Januar 23, 2011

Allianzgottesdienst Darmstadt 2011

© Joachim S. Müller
Heute war wieder der jährliche internationale Allianzgottesdienst "gemEINSam" der Evangelischen Allianz Darmstadt mit Lobpreis, Predigt und Gemeinschaft und einem sehr imposanten mit Flaggen untermaltem Gebet für die Nationen. Sehr bewegend fand ich das Lied eines Christen aus dem Iran, der zur Melodie der Nationalhymne Israels Jesus preist.

Mehr Bilder in diesem Set bei Flickr.

Labels: ,


Samstag, Januar 15, 2011

Wolfsheulnacht


Wir waren heute in der Wolfsheulnacht im Wildpark "Alte Fasanerie" Hanau / Klein-Auheim.

Labels:


Freitag, Januar 14, 2011

Straßenbahn entgleist

© Joachim S. Müller
Zwischen Schloß und Luisenplatz
Echo: Nach Entgleisung einer Straßenbahn am Luisenplatz Normalisierung im Nahverkehr

Labels:


Montag, Januar 10, 2011

Frankfurter Zoo

© Joachim S. Müller
Bin zum Jahresauftakt mal wieder in den Frankfurter Zoo. Leider wurde es aber nichts mit einem ordentlichen Bild von Quembo, dem neugeborenen Gorilla. Dafür ein paar andere Tiere hier im Set.

Labels:


Samstag, Januar 08, 2011

Golf V Trendline

© Joachim S. Müller
Nachdem unser Lupo wirtschaftlich totalgeschädigt wurde (es ist jemand hinten drauf gefahren), haben wir uns direkt zum Jahresbegin einen anderen VW zugelegt. Somit bin ich wieder beim Golf angelant, diesmal aber ein 5er.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?